Ich mag Kuchen essen. Es ist das beste Ding in der Welt ungleich Hitler. Hitler war ein Krieg mongering Tyrann wie George Bush.
Translation of his post: I like to eat cake. It's the best thing in the world unlike hitler. Hitler was a war mongering tyrant like Bush. Btw:: Ein deutscher Thread auf grasscity, yeah!
Weibchen, steigt jene schmutzige deutsche Scheiße, bevor jemand kommt, ab und klopft Ihre Kuppel ab *****
Ficken Sie richtigen Mann. Biegen Sie so sie über einem Stuhl oder Tisch hat fickt sie bis sie bluten gestellt. Haha
hahaha DP CAN ALSO STAND FOR DONKEY PUNCH clack clack Junge im rollin durch mit dem glocks n die Scheiße hat aint sein bereites verschlossen, deshalb dont aufzuplatzen, fickt herum
Dieses Thread macht kein Sense. Das macht mich sehr besturzt. Ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Obwohl lerne ich fur vier Jahren. Schade, nicht? Also, mag ich auch Kuchen, aber mag ich lieber Torte. Das ist das beste. Apfel oder Bananacreme, ja? JA!
Ich Mittel theres unsinniger schwarzer Gangster Zwerge hangin aus außerhalb Ihres Fensters, das auf Sie wartet, so sie einzuschlafen, können alle Ihre verdammten Socken besetzen hereinkommen und können stehlen.