Grasscity - Cyber Week Sale - up to 50% Discount

Esskuchen

Discussion in 'General' started by smoke__aLot!!!, Sep 11, 2007.

1. Ich mag Kuchen essen. Es ist das beste Ding in der Welt ungleich Hitler. Hitler war ein Krieg mongering Tyrann wie George Bush.

Attached Files:

2. Ficken Sie ich Bin Getrunken!

3. fucken nazi scum:mad:

4. He said something about cakes i think and then about Hitler being a tyrant. I guess hes drunk?

5. Translation of his post: I like to eat cake. It's the best thing in the world unlike hitler. Hitler was a war mongering tyrant like Bush.

Btw:: Ein deutscher Thread auf grasscity, yeah! :bongin:

6. Weibchen, steigt jene schmutzige deutsche Scheiße, bevor jemand kommt, ab und klopft Ihre Kuppel ab *****

7. Ficken Sie richtigen Mann.

Biegen Sie so sie über einem Stuhl oder Tisch hat fickt sie bis sie bluten gestellt. Haha

8. Ich werde überzeugt, dass Gwen Stefani asiatische Kinder entführt.

9. I have no idea what you said, but Gwen Stefani stood out. Damn, she's so fucken hot.

10. Ihr Recht. Sie macht scheint, vielen kleinen Asiaten zu haben, dem Kinder ihr um oft folgend

11. I got gwen stefani abducts asians?

12. hahaha DP CAN ALSO STAND FOR DONKEY PUNCH

clack clack Junge im rollin durch mit dem glocks n die Scheiße hat aint sein bereites verschlossen, deshalb dont aufzuplatzen, fickt herum

13. Was bedeuten Sie durch dies?

14. Dieses Thread macht kein Sense. Das macht mich sehr besturzt.

Ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Obwohl lerne ich fur vier Jahren. Schade, nicht?

Also, mag ich auch Kuchen, aber mag ich lieber Torte. Das ist das beste. Apfel oder Bananacreme, ja?

JA!

15. Ich Mittel theres unsinniger schwarzer Gangster Zwerge hangin aus außerhalb Ihres Fensters, das auf Sie wartet, so sie einzuschlafen, können alle Ihre verdammten Socken besetzen hereinkommen und können stehlen.

16. Ein Zwerg ist stiehlt gonna meine Socken?

17. Ein schwarzer Zwerg daran.

Share This Page