DIE BESTEN KIFFERFILME (?)

Discussion in 'Movies' started by KifferinTanja, Oct 3, 2015.

  1. Hey alle Zusammen!
    Vorab kurz, weil ich neu bin; ich bin Tanja, 25 Jahre aus Aachen und bin Freund von allem was Grün ist ;)

    Ich bin leidenschaftliche Kifferin, und liebe einen chilligen Abend mit meinem boyfriend. Seit einiger Zeit, habe ich das Gefühl, wir haben schon alles gesehen und die Abende werden langweiliger. Habe mal gegoogelt und nach den "Top Kifferfilmen gesucht", dabiei diese Liste: http://kifferin.de/2015/09/29/die-25-besten-kiffer... gefunden. Ist meiner Meinung nach die umfangreichsten. Trotzdem habe ich die Filme alle durch jetzt und ich wollte mal nach neuen Anregungen fragen (jetzt zum Wochenende).
    Habt Ihr Empfehlungen?
    DANKE



     
  2. Hej Tanja, wilkommen.


    Die Liste ist ziemlich gut. Ich finde so ziemlich alles was witzig ist macht den Trick when man voll hoch ist. Deswegen schau ich mir noch Zeichentrickfilme an :p

    Hier an GC sprechen die meistens Englisch. Ich glaub ich hab noch keine Deutsche posts gesehen.

    Wie gesagt, wilkommen. Ich bin ein paar Stunden nord von dir bei den Daenen. //static.grscty.com//public/style_emoticons/default/yay.gif

     

Share This Page